Expertentipp

3. Klasse Mistelbach 16/17: Expertentipp Runde 9

Einen richtigen Schlager hat die 9. Runde der 3. Klasse Mistelbach nicht zu bieten. Jene Mannschaften, die in der Tabelle voran sind, gehen als Favoriten in ihre Partien. Wie Schletz, dass zu Hause auf Klement trifft. Obmann Andreas Petz ist fest davon überzeugt, dass seine Mannschaft den sechsten Saisonsieg einfährt. Auch Tabellenführer Kleinharras sieht er knapp siegen. Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SG Hüttendorf/Paasdorf - USC Neuruppersdorf

SG Hüttendorf/PaasdorfUSC Neuruppersdorf

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

USV Kleinharras - UFC Michelstetten

USV KleinharrasUFC Michelstetten


So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

Drösinger Sportclub - FC Kreuzstetten

Drösinger SportclubFC Kreuzstetten

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

USV Kettlasbrunn - SC Prinzendorf

USV KettlasbrunnSC Prinzendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

USV Siebenhirten/Weinviertel - UFC Gnadendorf

USV Siebenhirten/WeinviertelUFC Gnadendorf

So, 16.10.2016, 15:15 Uhr

USC Schletz - USV Klement

USC SchletzUSV Klement

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.