Spielberichte

Outsch! 14 Trümmer für Ginzersdorf

Eine klare Angelegenheit war das Duell zwischen dem FC Kreuzstetten und dem USC Ginzersdorf. Denn die Gäste konnten überhaupt nicht dagegen halten, kassierten schon vor der Pause sechs Treffer. Nach dem Seitenwechsel wurde es noch schlimmer. Das 14:0 war der höchste Sieg in der diesjährigen Saison der 3. Klasse Mistelbach.

Viel eindeutiger hätte das Spiel nicht mehr sein können. Kreuzstetten dominierte über die gesamte Spielzeit, hatte überhaupt keine Mühe, Ginzersdorf in Schach zu halten. Zudem waren offensichtlich nicht alle Kicker der Gäste mit vollem Einsatz bei der Sache. "Es war kaum Gegenwehr da. Zudem sind sie in der zweiten Hälfte auch noch körperlich eingegangen", so Kreuzstettens Sektionsleiter Franz Fallmann.

Ausgewogenheit ist Trumpf

Gleich sechs verschiedene Spieler trugen sich bei Kreuzstetten in die Torschützenliste ein. Außerdem traf ein Ginzersdorfer noch in den eigenen Kasten. Fallmann sah das klare Ergebnis als Konsequenz einer soliden Leistung: "Wir haben einfach unser Spiel gespielt. Und Ginzersdorf auch." In der Tabelle der 3. Klasse Mistelbach wird es aber dennoch nicht mehr eng werden, da auch Kleinharras drei Punkte holte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.