Spieler der Runde

3. Klasse Mistelbach 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 3. Klasse Mistelbach die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist ...

Ralph Schöller (Hüttendorf)

Hüttendorfs Tormann hielt im Spiel gegen Neuruppersdorf hinten die Null, war immer zur Stelle, wenn Feuer am Dach war. 2013 wechselte der Schlussmann von Mistelbach nach Hüttendorf.

 

2. Platz: Markus Böhm (Siebenhirten)

3. Platz: Erich Schubtschik (Prinzendorf)

4. Platz: Robert Marbach (Schletz)

5. Platz: Manuel Haas (Michelstetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.