Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest: Expertentipp Runde 18

Die gesamte Liga blickt am Samstag auf das Spitzenspiel zwischen Stripfing und Tulln. Dabei könnte schon eine große Vorentscheidung um den Titel fallen. Tullns Sportlicher Leiter Werner Öllerer glaubt aber an den Sieg seiner Mannschaft. "Wir können in der momentanen Form gegen jeden Gegner gewinnen", lautet seine Kampfansage.

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Spillern

ATSV HollabrunnSV Spillern

"Spillern hat einen leichten Aufwärtstrend in den letzten Wochen. Ich schätze sie um das eine Tor stärker ein."

Fr, 11.04.2014, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SK Raika Ernstbrunn

SV Langenzersdorf SK Raika Ernstbrunn

"Langenzersdorf sollte mal wieder punkten. Ernstbrunn hat mit Ausfällen zu kämpfen, ist aber die etwas bessere Mannschaft."


Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SC Sparkasse Korneuburg - SC mapo Marchegg

SC Sparkasse KorneuburgSC mapo Marchegg

"Zwei sehr starke Teams. Eine ausgeglichene Ausgangslage was den Kader betrifft. Beide haben zwei starke Stürmer in den Reihen."

Fr, 11.04.2014, 20:00 Uhr

SC Laa/Thaya - SC Orth/Donau

SC Laa/ThayaSC Orth/Donau

"Nach dem ersten Sieg von Orth werden sie wieder mehr Selbstvertrauen haben. In Laa ist es aber schwer zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sierndorf - TSU NeuMed Obergänserndorf

SV SierndorfTSU NeuMed Obergänserndorf

"Sierndorf hat interne Probleme. Mit Kadlcek haben sie einen Topstürmer. Obergänserndorf hat zwar gewonnen, war aber nicht die bessere Elf gegen Enzersfeld. Der Heimvorteil bringt Sierndorf einen Punkt."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Stripfing - FC Tulln

SV StripfingFC Tulln

"Wir sind nicht Favorit in dieser Partie. Sollte Stripfing gewinnen, ist die Meisterschaft entschieden. Wir wollen unseren Lauf mitnehmen. Wir können gegen jeden Gegner gewinnen."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Prottes

SC Sparkasse Enzersfeld/W.SC Prottes

"Enersfeld ist oft für gute Leistungen in den letzten Wochen nicht belohnt worden. Prottes muss die Niederlage erst verdauen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.