Spielberichte

Doppelpack: Frimmel sichert SK Ernstbrunn den Sieg beim SK Wullersdorf

SK Wullersdorf
SK Ernstbrunn

Gebietsliga Nord/Nordwest: Vor 150 Zuschauer kam es am Freitagabend zum Duell zwischen dem SK Wullersdorf und dem SK Ernstbrunn. Der SK Wullersdorf steckte gegen den SK Ernstbrunn eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Ernstbrunn ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Wullersdorf einen klaren Erfolg.

Die erste Chance im Spiel fanden die Gäste vor. Denis Frimmel setzte einen Kopfball an die Stange (2.). Im Gegenzug hatten auch die Heimischen die erste große Chance, doch auch dieser Abschluss fand den Weg nicht ins Tor des Gegners(4.). Denis Frimmel stellte die Weichen für den SK Raika Ernstbrunn aber dann doch auf Sieg, als er in Minute 26 mit dem 1:0 zur Stelle war.

Tor, Toor, Tooor für SK Raika Ernstbrunn zum 0:1 Fesche Einzelaktion durch Resch Rene auf der Seite. Pass in den Fünferraum...Malik lässt durch...Frimmel tanzt Samba und haut die Pille ins Tor!

MikinhoTheBoneBreaker, Ticker-Reporter

Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn.

Frimmel-Doppelpack als Vorentscheidung

Frimmel schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.).

Tor, Toor, Tooor für SK Raika Ernstbrunn zum 0:2 Michael Hubr mit einem tollen Laufpass auf Frimmel. Frimmel lässt den Torhüter aussteigen und vollendet eiskalt. Wie Milan Baros in den guten alten Zeiten

MikinhoTheBoneBreaker, Ticker-Reporter

Nach 68 Minuten vergab Jan Malik die Chance auf das 3:0.  In der 76. Minute legte Rene Resch aber doch zum 3:0 zugunsten des SK Ernstbrunn nach.

Tor, Toor, Tooor für SK Raika Ernstbrunn zum 0:3 Unglaublich dieser Resch Rene. Aus 25 Meter platziert Resch Rene den Ball ins Kreuzeck. Erinnert mich an das CR7 Tor gegen Porto in der Champions League. War dass das Tor zum Puskas Award dieses Jahr? Wir sind gespannt

MikinhoTheBoneBreaker, Ticker-Reporter

Die Gastgeber gaben dennoch nicht auf und versuchten immer wieder zum Torerfolg zu kommen. Am Ende nahm Ernstbrunn beim SK Miet-Tech Wullersdorf einen Auswärtssieg mit.

Wann findet das Heimteam die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SK Raika Ernstbrunn setzte es eine neuerliche Pleite, womit der SK Wullersdorf im Klassement weiter abrutschte. Die Hintermannschaft von Wullersdorf steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 15 Gegentore kassierte der SK Miet-Tech Wullersdorf im Laufe der bisherigen Saison. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der SK Wullersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der SK Ernstbrunn hat die Krise von Wullersdorf verschärft. Der SK Miet-Tech Wullersdorf musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Ernstbrunn in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des SK Wullersdorf. Nach der Niederlage gegen den SK Raika Ernstbrunn ist Wullersdorf aktuell das defensivschwächste Team der Gebietsliga Nord/Nordwest.

Der SK Miet-Tech Wullersdorf stellt sich am Samstag (16:30 Uhr) beim SC Prottes vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der SK Ernstbrunn den USC Muckendorf/Zeiselmauer.

Gebietsliga Nord/Nordwest: SK Miet-Tech Wullersdorf – SK Raika Ernstbrunn, 0:3 (0:1)

  • 76
    Rene Resch 0:3
  • 63
    Denis Frimmel 0:2
  • 26
    Denis Frimmel 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.