Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 14/15: Vorschau Runde 3

Drei Spiele sind bereits in der Gebietsliga Nord/Nordwest absolviert und es zeichnen sich gewisse Tendenzen ab. So haben sich mit Prottes, Korneuburg und Obergänserndorf drei Titelkandidaten in der oberen Region der Tabelle festgesetzt. Gablitz, Langenzersdorf und Obritz befinden sich hingegen schon weit unten in der Tabelle.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SV Spillern - SC Prottes

Live-Ticker

SV Spillern SC Prottes

Spillern muss im zweiten Heimspiel der Saison auf Torhüter Patrick Purtscher und Mitteldspieler Manuel Zaloudek verzichten, die beide die rote Karte sahen. Prottes kann hingegen in Bestbesetzung antreten und reist zudem mit viel Selbstvertrauen an. Der Tabellenführer ist mit zehn Treffern derzeit das torgefährlichste Team der Liga.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - SV Donau Langenlebarn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Laa/Thaya SV Donau Langenlebarn

Laa möchte nach drei Remis den ersten Sieg einfahren. Die Leistungen haben schon den Vorstellungen des Trainerteams entsprochen, einzig im Torabschluss zeigte die Oberrenzer-Elf noch grobe Schwächen. Langenlebarn ist nach dem Sieg über Spillern endlich in der Liga angekommen.

Fr, 29.08.2014, 19:45 Uhr

SV Langenzersdorf - SV Gablitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Langenzersdorf SV Gablitz

Langenzerdorf ist derzeit nicht vom Glück verfolgt. Alle drei bisherigen Spiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren. Die Mannschaft bringt aber derzeit auch nicht die Durchschlagskraft in der Offensive mit. Gegen Gablitz geht es schon um ganz wichtige Punkte. Denn nach dem momentanen Stand werden wohl beide Team im unteren Drittel der Tabelle mitspielen.

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Neusiedl/Zaya

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl ist überraschend stark in die Saison gestartet, holte bereits sieben Zähler. Die Sahin-Elf ist nicht nur im Kollektiv stark, sie besitzt auch individuelle Qualität. So kann Marek Demjanovic das Spiel an sich reißen, mit Mark Zillinger hat man in der Offensive einen Knipser und Markus Ohler hält hinten die Defensive zusammen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Lassee

Live-Ticker

SC mapo Marchegg SC Lassee

Lassee hat noch Anlaufschwierigkeiten und zuletzt gegen Obergänserndorf auch die erste Niederlage einstecken müssen. Noch ist die Schalkhammer-Elf nicht in der Verfassung, in der sie der Coach gerne hätte. Gegen Marchegg kommt es zum großen Derby, bei dem zahlreiche Zuschauer erwartete werden. Ein ganz besonderes Spiel für beide Teams.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

TSU NeuMed Obergänserndorf - FC Klosterneuburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU NeuMed Obergänserndorf FC Klosterneuburg

Kein Team hat in den ersten drei Spielen weniger Tore bekommen als Klosterneuburg. Die bunt zusammengewürfelte Mannschaft hat aber derzeit Personalsorgen. Denn sowohl Martin Grassl als auch Georg Lederer mussten zuletzt beim 0:0 gegen Laa vor der Pause mit Zerrungen das Spielfeld verlassen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SC Sparkasse Korneuburg

Live-Ticker

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SC Sparkasse Korneuburg

Beide Mannschaften sind mit dem Saisonstart zufrieden, liegen derzeit voll im Plan. Das Bezirksderby war in der jüngeren Vergangenheit eher eine Angelegenheit für Korneuburg. In den letzten drei Aufeinandertreffen holte Enzersfeld nur einen Punkt. Georg Kren steht den Heimischen diesmal wegen einer Sperre nicht zur Verfügung.

Di, 30.09.2014, 20:00 Uhr

FC Tulln - SK Raika Ernstbrunn

Live-Ticker

FC Tulln SK Raika Ernstbrunn

In der Vorsaison endeten die direkten Duelle jeweils mit klaren Heimsiegen. Doch Tulln enttäuschte in der bisherigen Saison, konnte erst einen Punkt erzielen. Zudem fällt diesmal Maciej Sobczyk aus, der sich in Neusiedl die rote Karte abholte. Ernstbrunn kann in Bestbesetzung antreten und hat sogar die theoretische Chance auf die Tabellenführung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.