Vorschau

Gebietsliga Nord/Nordwest 15/16: Vorschau Runde 14

Während Korneuburg bereits in der Winterpause schlummert, geht es für die anderen Vereine der Gebietsliga Nord/Nordwest noch einmal um Punkte. Besonders spannend verläuft der Kampf in der Abstiegszone. Der Herbstmeistertitel ist ja bereits entschieden. Zwei Nachtragsspiele folgen dann noch am 21. November.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SC mapo Marchegg - SC Neusiedl/Zaya

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC mapo Marchegg SC Neusiedl/Zaya

Neusiedl geht auswärts gegen Marchegg als Favorit ins Spiel. Dies liegt vor allem an den schwachen Vorstellungen der Heimischen zuletzt. Neusiedl muss allerdings auf Karl Pribitzer verzichten, der eine Sperre absitzt. Die Gäste sind zudem vor der Heimstärke der Marchegger gewarnt. Acht der neun Punkte holte Marchegg vor dem eigenen Publikum.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SC Lassee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klosterneuburg SC Lassee

Lassee krönte sich zuletzt zum Herbstmeister, holte sich also noch einmal eine extra Portion Selbstvertrauen. Zudem drängt die Statistik die Schalkhammer-Elf in die Favoritenrolle. Denn in der Fremde konnte Lassee bislang noch nicht bezwungen weren. Klosterneuburg hingegen verlor vier der sechs Heimpartien.

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SV Sierndorf - SC Laa/Thaya

Live-Ticker

SV Sierndorf SC Laa/Thaya

Beide Mannschaften sind nicht in ihrer Bestform- Die Gäste müssen zudem auf den gesperrten Johann Gantner verzichten. Auswärts konnte Laa bislang kaum überzeugen, holte nur vier Punkte in sechs Spielen. Ähnlich schwach ist die Heimbilanz der Sierndorfer, die in der Tabelle auf Platz 13 abgerutscht sind und langsam unter Druck kommen.

So, 15.11.2015, 11:00 Uhr

ASV Hohenau - SC Prottes

Live-Ticker

ASV Hohenau SC Prottes

Hohenau muss diesmal gleich auf zwei Spieler verzichten. Matus Herda und Kevin Nemecek müssen wegen Sperren passen. Bei Prottes wird Andreas Mrlik wegen seiner fünften gelben Karte fehlen. Die Statistiken sehen Hohenau klar in der Favoritenrolle. Das letzte direkte Duell gewann Prottes 2014 allerdings mit 5:1. Davor gab es zwei 6:1-Siege der Protteser. Doch das waren alles Freundschaftsspiele.

So, 15.11.2015, 13:00 Uhr

SV Donau Langenlebarn - FC Tulln

Live-Ticker

SV Donau Langenlebarn FC Tulln

Langenlebarns Armin Winkler sah zuletzt Rot, wird diesmal nicht dabei sein. Ausgerechnet im großen Bezirksderby. Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Tulln steht dabei gewaltig unter Druck. Bei einer Niederlage würde der Rückstand auf vermutlich siegreiche Lasseer auf sieben Punkte anwachsen.

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - SV Absdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sparkasse Enzersfeld/W. SV Absdorf

Nach dem Sieg der Absdorfer in der letzten Runde muss diesmal der gesperrte Thomas Reiter zusehen. Dem Tabellenschlusslicht hilft das in keinster Weise. Mit einem weiteren Erfolg könnte man diesmal aber die rote Laterne abgeben. Gegen die heimstarken Enzersfelder aber fast ein Ding der Unmöglichkeit.

So, 15.11.2015, 14:00 Uhr

SV Gablitz - SG Obritz / Hadres-M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gablitz SG Obritz / Hadres-M.

Sascha Klöckl sah zuletzt seine fünfte gelbe Karte, wird daher beim Heimspiel gegen Obritz nicht dabei sein. In der Vorsaison gab es zwischen den beiden Teams beide Male enge Duelle. Gablitz geht aufgrund der etwas besseren Bilanzen und wegen den Heimvorteils als leichter Favorit ins Spiel. Obritz konnte auswärts erst einmal punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.