Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Keineextipp analyse gl-nww leichte Aufgabe hatte Schweiggers-Trainer Markus Hackl mit seiner Mannschaft in Großriedenthal. Ebenso schwer war die Ausgangslage vor dem Expertentipp. Hackl gab die sieben Tipps ab, hier ist nun die Auswertung. Hat er das unterhaus.at-Team schlagen können? Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

 

Vitis - Litschau

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 1:6


Grafenwörth - Großweikersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:1


Sieghartskirchen - Weißenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Altenwörth - Rehberg

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2


Heidenreichstein - Amaliendorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 1:1


Großriedenthal - Schweiggers

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 3:1


Hartl Haus - Kirchberg

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Markus Hackl 4:3

Mit dem letzten Spiel Hartl Haus gegen Kirchberg sicherte sich das unterhaus.at-Team den knappen Sieg. Davor hatten beide Tipper nur zwei Spiele richtig, dafür einmal sogar das exakte Ergebnis, wofür es einen Extrapunkt gab. Markus Hackl bekommt natürlich im Herbst eine Revanche.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.