Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Auswertung des Expertentipps

Großweikersdorfs extipp analyse gl-nwwSektionsleiter Gerald Herzog wollte in der letzten Runde beweisen, dass er mehr Tipps als das unterhaus.at-Team richtig hat. Wie es ihm dabei ergangen ist und ob er das Redaktionsteam tatsächlich schlagen konnte, zeigt die folgende Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Kirchberg - Sieghartskirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:0


Weißenkirchen - Heidenreichstein

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 3:2


Amaliendorf - Vitis

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 5:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Schweiggers - Rehberg

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:0


Großweikersdorf - Großriedenthal

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 4:2

Ergebnis: 1:3


Hartl Haus - Altenwörth

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2


Litschau - Grafenwörth

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 3:2

Ergebnis: 3:0


Endstand: unterhaus.at-Team - Gerald Herzog 3:4

Gerald Herzog konnte sich beim Expertentipp hauchdünn durchsetzen. Die Siege von Litschau, Amaliendorf und Kirchberg hatten beide Tippkandidaten richtig. Der Großweikersdorf-Funktionär sagte zudem noch den Erfolg von Weißenkirchen über Heidenreichstein vorraus. Viel lieber wäre ihm aber gewesen, wenn der Tipp bei seiner Mannschaft aufgegangen wäre.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.