Spielberichte

Rehberg muss mit Punkt gegen Gföhl leben

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  sollte es der SV Cardea Rehberg am Samstagnachmittag mit dem SC Gföhl zu tun bekommen. Die Gäste konnten einen Blitzstart hinlegen und schnell in Front gehen. Im ersten Durchgang sollte den Gastgebern nur noch den Anschlusstreffer gelingen. Den besseren Start in Abschnitt zwei erwischten dann aber wieder die Hausherren, denn schnell nach Wiederanpfiff sollte der Ausgleich gelingen ehe Gföhl erneut in Front gehen konnte. Der erneute Ausgleich in einem kampfbetonten Spiel fiel kurz vor dem Spielende.
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Gföhl mit Pausenführung nach Blitzstart

Der SC Gföhl war im Auswärtsspiel vor 210 Zusehern der Außenseiter in Rehberg. Trotzdem konnten die Gäste den besseren Start erwischen, denn bereits nach fünf Minuten lag das Auswärtsteam mit einem Treffer in Front. Bohus nützte eine der ersten Tormöglichkeiten und netzte trocken zum 0:1 ein. Dem aber nicht genug! Nach 19 Minuten wurde den Gästen ein Strafstoß zugesprochen und mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag konnte Bohus auf 0:2 erhöhen und somit war der Außenseiter nach Blitzstart mehr oder weniger sehr überraschend in Front. Der weitere Spielverlauf war sehr kampfbetont aber trotzdem war es eine sehr fair geführte Partie. Den Schlusspunkt im ersten Spielabschnitt setzte Duran ebenfalls nach einem Strafstoß in Minute 44. 

Rehberg kommt - Gföhl trifft und Punkteteilung am Ende

Im zweiten Spielabschnitt sollte Rehberg vorerst besser ins Spiel finden und nach etwas mehr als einer Stunde, genauer gesagt in der 62. Spielminute, wurde dies auch belohnt, denn Wegschaider stellte das Unentschieden her. Sein Treffer führte zum 2:2 Ausgleich. Der Jubel über den Ausgleichstreffer sollte aber nicht lange anhalten, denn mit seinem dritten Treffer und mit dem dritten Elfmeter in diesem Spiel konnte Bohus den SC Gföhl erneut in Front bringen. Auch die zweite Spielhälfte sollte sehr kampfbetont geführt werden. Trotz fairer Härte gab es im gesamten Spiel nur zwei gelbe Karten. Den Gastgebern sollte aber noch ein Erfolgserlebnis vergönnt sein, denn in Minute 84 konnte Florreither zum erneuten Ausgleich einschießen. Ein gerechtes Unentschieden in einer toll geführten Partie.

Stimmen zum Spiel:
Sascha Kiss - Trainer SC Gföhl:
"Es war ein kampfbetontes Spiel an diesem Nachmittag. Es waren außerdem viele Emotionen in dieser Partie. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Punktgewinn nach zuletzt schwachen Leistungen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.