Spielberichte

Langenlois siegt Auswärts souverän gegen Altenwörth

Der USC Altenwörth musste am Samstagnachmittag in der aktuellen Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  gegen den USV Langenlois bestehen. Es war kein Geheimnis, dass die Gäste aus Langenlois der Favorit in diesem Match waren, denn die Langenloiser stehen einige Plätze vor den Altenwörthern. In einer ersten Halbnzeit, welche über weite Strecken in Langenloiser Hand war, konnten die Gäste zwei Treffer zur Pausenführung erzielen. Im zweiten Durchgang legte Langenlois zwei Tore nach und somit war der souveräne Auswärtserfolg fixiert.
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Zwei Treffer vor der Pause

Es war ein Spiel in dem zwei Teams aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander treffen sollten, denn der Achte, USC Altenwörth, sollte es mit dem Sechsten, USV Langenlois, zu tun bekommen. Die Gäste aus Langenlois waren in diesem Spiel der Favorit und dies sollte sich in der ersten Halbzeit auch bestätigen. In der Anfangsphase sollte es auf beiden Seiten die ein- oder andere Gute- sowie Halbchancen geben doch die ersten Treffer im Spiel sollten erst kurz vor der Pause fallen. Zunächst war es Kornaj, der sein Team, die Gäste aus Langenlois, in Minute 41 in Front bringen konnte. Nur eine Minute später konnte Nastl den 0:2 Pausenstand herstellen und die Gäste in Minute 42 mit einem Treffer mehr in Führung schießen. Das waren dann die Highlights im ersten Spielabschnitt.

Langenlois erhöht das Ergebnis

Auch im zweiten Durchgang waren die Gäste aus Langenlois vor 100 Zusehern das bessere Team. Der Lohn für den Einsatz war der nächste Treffer wenige Minuten nach dem Seitenwechsel. In Minute 51 erhöhte Gubitzer erneut den Spielstand und nun stand es schon 0:3 zu Gunsten der Gäste. Den Schlusspunkt in einem mehr oder weniger einseitigen Spiel machte Steininger drei Minuten vor dem Ende. In der 87. Spielminute stellte er mit seinem Treffer den 0:4 Endstand her. Somit konnte sich der Favorit verdient durchsetzen und den nächsten vollen Erfolg einfahren.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.