Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 2 ist ...

Die Wahl zum "EVN"-Spieler der Runde 2 hat ein Ende und es steht ein Sieger fest. Fans, Fußballbegeisterte und Experten konnten aus dem elfköpfigem "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde den besten Spieler der zweiten Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wählen. Es steht fest, der "EVN"-Spieler der Runde 2 ist:

Patrick Florreither (SV Rehberg)

Der Mittelfeldspieler war trotz der Niederlage seines Teams, einer der auffälligsten Spieler am Platz. Er war immer anspielbar und war bei so ziemlich jeder gefährlichen Möglichkeit von Rehberg beteiligt. 

Platz 2: Fabian Wagner (USC Altenwörth)

Platz 3: Mathias Weixelbraun (SC Hartl Haus), Vladimir Balek (USC Schweiggers)

Platz 4: Manuel Fries (SV Zwentendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.