containerdienst24.at

Spieler der Runde

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team einen extrem wichtigen Heimerfolg.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Lukas Merkl (1. SV Vitis)

Vitis benötigte im letzten Spiel der Saison 2107/18 auf jeden Fall einen Heimsieg, um im Rennen um die Plätze oberhalb des ominösen Striches erfolgreich zu sein. Die Heimelf startete gegen Großweikersdorf stark und ging rasch in Front, schon in der ersten Hälfte bauten die Hausherren den Vorsprung auf 3:0 aus. Letztendlich reichte der Sieg zum Verbleib in der Gebietsliga, Lukas Merkl sorgt in der ersten Hälfte mit den Toren zum 2:0 und 3:0 die Vorentscheidung und war dabei einer der besten Spieler am Platz.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus