Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau der Runde 17

In der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel geht es weiter mit der 17. Runde. Darüber freuen sich natürlich alle Insider und Fußballfans des heimischen Unterhaus. Spannende Duelle warten in der aktuellen Runde auf die Zuseher und Fans. Oben und Unten in der Tabelle bleibt es weiterhin spannend, denn jede Mannschaft hat es noch selbst in der Hand ob sie um den Aufstieg, den Abstieg oder um den souveränen Klassenerhalt mitspielt. In der Spieltagsvorschau konnten wir einige Statistiken beleuchten!


Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SV Sieghartskirchen - USV Langenlois

Live-Ticker

SV Sieghartskirchen USV Langenlois

Wenn der SV Sieghartskirchen auf den USV Langenlois trifft, dann kommt es zum Duell des Tabellenführers gegen den Sechsten. In den letzten drei Runden konnte Sieghartskirchen vier Punkte holen. Das Duell in der letzten Runde wurde wegen Regenfällen abgesagt. Gegner wäre der USC Schweiggers gewesen. Auch Langenlois konnte in den letzten drei Runden vier Punkte einfahren. Die letzten drei Duelle gegeneinander konnte Sieghartskirchen jedoch allesamt für sich entscheiden und auch im Heimspiel gegen Langenlois wird der Tabellenführer wieder als Favorit ins Spiel gehen. Bester Torschütze der Sieghartskirchner ist Stredula mit neun Toren. Zellern erzielte für Langenlois bisher fünf Treffer.

Fr, 15.04.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SC St. Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Grafenwörth SC St. Martin

Im Kellerduell USC Grafenwörth gegen SC St. Martin kommt es zum Duell des Elften gegen den Letzten. Grafenwörth konnte in den letzten drei Runden vier Punkte einfahren. Auf der Gegenseite konnte St. Martin, dessen Spiel in der letzten Runde ebenso wegen Regen abgesagt wurde, auch vier Punkte aus den letzten drei Spielen holen. Die direkten Duelle sind ausgeglichen, denn jedes der beiden Teams konnte ein Spiel für sich entscheiden und ein Duell endete mit einem Unentschieden. Für St. Martin netzte Szczur bisher sechs Mal ein. Polt und Poschenreithner konnten für Grafenwörth je fünf Tore erzielen.

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Schweiggers

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USC Schweiggers

Beim Duell zwischen dem SV Rehberg und dem USC Schweiggers kommt es zum Aufeinandertreffen des Fünften und des Siebenten. Rehberg konnte in den letzten drei Runden vier Punkte einfahren. Schweiggers konnte in den letzten drei Meisterschaftsspielen fünf Punkte holen. Das Spiel der letzten Runde wurde wegen Regens abgesagt. Zwei der letzten drei direkten Matches konnte Rehberg für sich entscheiden. In diesem Match wird auch wieder der SV Rehberg der Favorit sein. Bester Goalgetter der Hausherren ist Duran mit zwölf Volltreffern. Balek netzte für Schweiggers bisher zehn Mal ein.

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USC Altenwörth

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Gföhl USC Altenwörth

Wenn der SC Admira Gföhl auf den USC Altenwörth trifft, dann kommt es in der Liga zum Duell zwischen dem Dritten und dem Achten. Gföhl konnte in den letzten drei Runden sechs Punkte einfahren. Auf der Gegenseite konnte Altenwörth nur drei Punkte holen. Auch die Statistik der direkten Duelle zwischen diesen beiden Mannschaften ist ausgeglichen, denn beide Teams konnten je ein Duell für sich entscheiden. 07/08 gab es ein Unentschieden zwischen diesen beiden Teams. Bohus konnte für Gföhl bisher dreizehn Treffer erzielen. Sollner jubelte für Altenwörth acht Mal.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USV Raabs/Thaya

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USV Raabs/Thaya

Der SC Weißenkirchen trifft auf den USV Raabs und somit kommt es zum Duell des Zweiten gegen den Dreizehnten der Ligatabelle. Die Hausherren mussten sich in den letzten drei Ligarunden nicht geschlagen geben und somit konnten sieben Punkte eingefahren werden. Raabs wird mit drei Niederlagen aus den letzten drei Runden nach Weißenkirchen reisen. Die Hausherren gehen als Favorit ins Spiel, denn sie werden auch durch die zuletzt gezeigten Leistungen über viel Selbstvertrauen verfügen. Auch das Duell der Hinrunde konnte Weißenkirchen mit 0:3 für sich entscheiden. Zatloukal netzte für den SCW bereits zehn Mal ein. Fukan konnte für Raabs bisher vier Treffer erzielen.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SV Horn Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Hartl Haus Echsenbach SV Horn Amateure

Beim Duell zwischen dem SC Hartl Haus und den SV Horn Amateuren kommt es zur Begegnung des Zehnten gegen den Neunten der Liga. Die Hausherren konnten in den letzten drei Runden drei Siege einfahren. der SC Hartl Haus ist außerdem das einzige Team,. welches sich in der Rückrunde noch nicht geschlagen geben musste. Die SV Horn Amateure konnten in den letzten drei Runden fünf Punkte einfahren. Das Duell der Hinrunde konnten die Waldviertler mit 3:2 für sich entscheiden. Bester Torschützer der Horner ist Kegler mit sieben Treffern. Pacak konnte für Hartl Haus vier Mal einschießen. Beide Teams sind in der Tabelle von nur zwei Punkten getrennt. Das bessere Torverhältnis haben die SV Horn Amateure.

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

SV Zwentendorf USV EPS Groß Gerungs

Beim Spiel SV Zwentendorf gegen USV Groß Gerungs treffen der Zwölfte und der Vierte der Tabelle aufeinander. Die Gastgeber, der SV Zwentendorf, konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt einfahren. Groß Gerungs hatte in der letzten Woche spielfrei, denn der Regen machte ein Spiel unmöglich. In den letzten drei gespielten Runden konnte der USVGG vier Punkte holen. Zwei der letzten drei Duelle konnte Groß Gerungs für sich entscheiden. Maly ist mit sieben Treffern der beste Torschütze der Gäste. Auf Seiten der Hausherren konnte Salami fünf Tore erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.