Spielberichte

Keine Tore in Gloggnitz

Am Samstag spielte der SV Gloggnitz zuhause gegen den USC Krumbach. Von Beginn an sahen die Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie mit Chancen für beide Mannschaften. Krumbach hatte zwar mehr vom Spiel schaffte es aber nicht die Chancen zu nutzen. Auch Gloggnitz kam zu guten Möglichkeiten, konnte diese aber auch nicht verwerten. Schlussendlich trennte man sich ohne Tore mit einer Punkteteilung voneinander. Jetzt Trainingslager buchen!

Punkteteilung in Gloggnitz

Nachdem Anpiff fanden beide Mannschaften gut in das Spiel hinein. Krumbach konnte aber den Ball besser in den eigenen Reihen halten und verschaffte sich somit Vorteile im Spiel. In der ersten Halbzeit waren Torchancen eher Mangelware und man ging 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte sich die Chance auf Tore bei beiden Teams. Jedoch scheiterten die Torjäger auf beiden Seiten an der 5 Meter Linie. In der Schlussphase versuchte Krumbach nocheinmal Druck zu machen, Gloggnitz hielt diesem aber stand und holte sich diesen einen Punkt. „Beide Teams hatten die Chance in Führung zu gehen, nutzten diese aber nicht. Man kann mit dem einen Punkt zufrieden sein.“, so Jürgen Weber Trainer des SV Gloggnitz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.