Expertentipp

Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 5

Diese Woche darf Christian Pock, Trainer des SVU Mauer, sein Wissen über die Liga unter Beweis stellen und die fünfte Runde der GL West tippen. Er hat Vertrauen in seine Mannschaft und glaubt an einen knappen Heimsieg gegen Euratsfeld. Im Topspiel der Runde zwischen Rohrbach und Hainfeld werden sich ebenfalls die Hausherren durchsetzen. Die Elf aus Pyhra muss weiterhin auf die ersten Zähler warten.

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SC Hainfeld

SG Rohrbach/St. VeitSC Hainfeld

Christian Pock: "Im einem Derby ist immer jeder Spielausgang möglich. Aufgrund des Heimvorteils wird sich Rohrbach aber knapp durchsetzen."

Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SCU Euratsfeld

SVU Mauer-ÖhlingSCU Euratsfeld

Christian Pock: "Ich hoffe, dass wir unseren leichten Aufwärtstrend mit einem Sieg gegen Euratsfeld weiterhin fortsetzen können."


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Ratzersdorf - Union Neuhofen Fußball

SV Ratzersdorf Union Neuhofen Fußball

Christian Pock: "Ratzersdorf ist klarer Favorit in diesem Spiel. Obwohl sie letzte Woche die erste Niederlage kassierten, wird die individuelle Klasse die Partie entscheiden."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - USC Mank

ASK Bau Pöchhacker YbbsUSC Mank

Christian Pock: "Meine ehemalige Mannschaft wird gegen Mank keine Probleme haben und einen klaren Heimsieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Karlstetten/Neidling

TSV Meisl GreinSV Karlstetten/Neidling

Christian Pock: "Beide Teams konnten letzte Woche Erfolge feiern, werden mit viel Selbstvertrauen auftreten und sich die Punkte teilen."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Reifen Weichberger Oberndorf

ASK Metran Kematen SV Reifen Weichberger Oberndorf

Christian Pock: "Wir haben schon gegen beide Mannschaften gespielt. Ich schätze Oberndorf ein wenig stärker ein und tippe auf einen Auswärtserfolg."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC Schaubach Pyhra

USV Lehner Oed/ZeillernSC Schaubach Pyhra

Christian Pock: "Die Rollen dieses Duells sind klar verteilt. Die Gastgeber werden mit Pyhra keine Probleme haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.