Expertentipp

Gebietsliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die erste Frühjahresrunde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Purgstalls Coach Wolfgang Reissner, für ihn ist der Auftakt sehr wichtig: "Wir haben jetzt ein Heimspiel, danach ein schweres Programm mit drei Auswärtspartien, daher ist es umso wichtiger, dass wir gut beginnen. Die Vorbereitung war von den Ergebnissen her etwas durchwachsen, ich bin aber zuversichtlich, dass wir positiv starten können." Hier seine Voraussagen zur 14. Runde:


Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Sportunion Hofstetten-GrünauSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - USV Lehner Oed/Zeillern

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallUSV Lehner Oed/Zeillern


Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Ratzersdorf

ASK Metran Kematen SV Ratzersdorf

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SCU Euratsfeld

ATSV St. Georgen/Stfd.SCU Euratsfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SC Rabenstein

TSV Meisl GreinSC Rabenstein

Sa, 25.03.2017, 16:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SC Hainfeld

Union Neuhofen FußballSC Hainfeld

So, 26.03.2017, 16:30 Uhr

SV Gottsdorf/M./P. - SVU Mauer-Öhling

SV Gottsdorf/M./P.SVU Mauer-Öhling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.