Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hofstettens Spielertrainer Rudolf Vogel, seine Erwartungen zum Spiel gegen Purgstall: "Es wird ein sehr schweres Auftaktspiel, beide Teams waren in der Vorbereitung sehr gut. Purgstall ist eine von zwei Teams die um den Titel spielen werden, wir wollen dagegenhalten und ich bin optimistisch, dass wir positiv in die Meisterschaft starten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

SC Hainfeld - ASK Wilhelmsburg

SC HainfeldASK Wilhelmsburg

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sportunion Hofstetten-GrünauSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SV Pressbaum

USC Biberbach SV Pressbaum

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SV Ratzersdorf

SV Reifen Weichberger OberndorfSV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SC Rabenstein

ATSV St. Georgen/Stfd.SC Rabenstein

So, 13.08.2017, 11:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SCU Euratsfeld

Union Neuhofen FußballSCU Euratsfeld

Di, 15.08.2017, 17:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - ASK Metran Kematen

USV Lehner Oed/ZeillernASK Metran Kematen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.