Spieler der Runde

Gebietsliga West: Spieler der Runde 26 ist...

Die 26. Runde der Gebietsliga West ist Geschichte, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Redaktion von Ligaportal.at hat nun die Entscheidung gefällt.

:

Spieler der Runde 24 ist...

Michael Grossmann (SC Hainfeld)

Die Entscheidung ist uns aufgrund eines Viererpacks vom Hainfelder Stürmer nicht allzu schwer gefallen. Mit einem Tor vor der Pause und einem Hatrick im zweiten Durchgang war er der Mann des Spiels bei abschließenden 7:0 Sieg gegen Mank. Der junge Stürmer konnte mit seinen Treffern obendrein auch noch Aleksander Stanojcic abfangen und ist mit 21 Toren nun bester Torschütze der Liga geworden! Grossmann begann beim Ligakonkurrenten Rohrbach Fußball zu spielen und wechselte 2011 nach Hainfeld, wo er sich zu einem wichtigen Baustein seiner Mannschaft kämpfte. Dieses Jahr scheiterte er noch an Wieselburg, nächste Saison wird sein Verein auf jeden Fall ein großes Wort im Kampf um den Aufstieg in die 2. Landesliga mitreden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.