Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 3 ist...

Nikolaus Moser (SV Karlstetten)

Diese Woche konnte sich ein Verteidiger die Auszeichnung zum Spieler Runde mit klarem Vorsprung sichern. Nikolaus Moser stand beim Auswärtsspiel in Mank nicht nur in der Defensive sehr sicher, sondern machte dazu noch das Tor zum vorentscheidenden 2:0. Mit dem Sieg und dem bereits siebenten Punkt im dritten Spiel ist man weiterhin ungeschlagen und konnte den kleinen Höhenflug fortsetzen. Moser ist nach Stationen in Paudorf, St. Pölten und Krems seit Jänner diesen Jahres in Karlstetten. Bei seinem jetzigen Verein ist er ein unumstrittener Stammspieler und mittlerweile auch im Besitz der Kapitänsschleife.

2. Platz: Tomas Michalek (USV Oed/Zeillern)

3. Platz: Matthias Klammer (TSV Grein)

4. Platz: Norbert Köhidai (USC Rohrbach)

5. Platz: Antun Primorac (SV Ratzersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.