Spieler der Runde

Gebietsliga West 16/17: Spieler der Runde 9 ist...

In der 9. Runde der Gebietsliga West verliefen der Großteil der Matches sehr knapp. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann ein Akteur, nachdem es lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab, am Ende um wenige Stimmen. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 setzte sich ein Kapitän durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 9 ist...

Johann Jordan (Union Neuhofen)

Neuhofen konnte nach zwei Niederlagen wieder anschreiben und trennte sich von St. Georgen mit einem 0:0. Johann Jordan bot in dieser Begegnung eine gute Leistung und wurde dafür von den Fans der Liga zum Spieler der Runde gewählt.

Platz 2: Kevin Thonhofer (SVU Mauer)

Platz 3: Milan Samardzic (SVU Mauer)

Platz 4: David Bednar (SV Oberndorf)

Platz 5: Peter Mühlböck (USV Oed/Zeillern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.