Teams der Runde

Gebietsliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Frane Zefi, der Trainer von ASK Kematen, war am vergangenen Spieltag, der 16. Runde der Gebietsliga West, voller Enthusiasmus, weil seine Elf einen direkten Verfolger, die SV Oberndorf, in der Tabelle mit einem 3:1-Auswärtssieg erfolgreich abschütteln konnte. Da drei Spiele wetterbedingt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen sind, beschränkte sich die Wahl für das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde auf wenige Vereine. „Wenn es in meinem Ermessen läge, hätte ich die gesamte Mannschaft in das Team der Runde gewählt“, so Zefi. Dem Wunsch konnte die Redaktion von ligaportal.at nur bedingt nachkommen. Die Positionen entsprechen auch nicht zu einhundert Prozent jener, die die Akteure während des Spiels eingenommen haben:

 

L. Filipovic Mannswörth 0
A. Posch Kematen 0
M. Muttenthaler SV Garsten 0
K. Fabian null 0
M. Repa null 0
S. Gassner Kematen 0
G. Berndl null 0
A. Aigner TSV Grein 0
S. Holzer ASK Ybbs 0
E. Kaufmann Kematen 0
M. Klauda Oberndorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.