1. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 5

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur fünften Runde der 1. Klasse Mitte-West hat sich mit Anton Schneeberger der Sektionsleiter der Union Haag am Hausruck zur Verfügung gestellt. Nach einem Gruppenwechsel ist die Elf rund um Spielertrainer Robert Wiesinger in der neuen Liga gut angekommen, konnte in den ersten drei Runden fünf Punkte sammeln, musste am vergangenen Wochenende in Krenglbach jedoch die erste Niederlage einstecken. "Insgesamt läuft es nicht schlecht, wenngleich wir bislang nur drei Tore erzielt haben. Es ist uns abr noch nicht gelungen, das Fehlen von Torjäger Laszlo Cseke, der im Sommer seine Karriere beendet hat, zu kompensieren. Mit ihm hätten wir wohl mehr als ein Spiel gewonnen. Auch in Aurolzmünster wird es nicht einfach, zumal wir den Aufsteiger kaum kennen. Aber sollten wir in der Defensive gut stehen, ist ein Punktgewinn sicher möglich", sagt Schneeberger und ist der Meinung, dass Tabellenführer Lambach gegen Steinerkirchen seinen Siegeszug fortsetzen wird.

 

 

Mi, 08.10.2014, 19:30 Uhr

Union Meggenhofen - FC Gartner Edt

Union MeggenhofenFC Gartner Edt

Mi, 12.11.2014, 19:00 Uhr

FC Wels Juniors - SV Fenastra Krenglbach

FC Wels JuniorsSV Fenastra Krenglbach


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

TSV AurolzmünsterUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV Europlan Pram

SV Bögl HohenzellSV Europlan Pram


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - FC Union Steinerkirchen

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtFC Union Steinerkirchen

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Buchkirchen - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Union BuchkirchenUnion VAZ Mayr Sipbachzell

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Eberschwang - ASK Blaue Elf Wels

SV EberschwangASK Blaue Elf Wels

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.