1. Klasse Mitte-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur siebenten Runde der 1. Klasse Mitte-West hat sich mit Goran Stanisavljevic der Trainer des SV Hohenzell zur Verfügung gestellt. Nach einem Gruppenwechsel tut sich seine Mannschaft in der neuen Liga noch schwer, konnte bislang nur einen Sieg feiern und lediglich fünf Zähler sammeln. Im Heimspiel gegen den SV Krenglbach sollte darum unbedingt gepunktet werden, wenngleich mit der Gahleitner-Elf ein formstarker Aufstiegsaspirant zu Gast ist. "Wir brauchen dringend Punkte, um uns von den hinteren Plätzen etwas Luft zu verschaffen. Uns erwartet jedoch eine ungemein schwierige Aufgabe, konnten doch die Krenglbacher die Siegesserie des bisherigen Tabellenführers aus Lambach stoppen. Aber vielleicht unterschätzt uns der Gegner", hofft der Ex-Ried-Profi auf einen Punktezuwachs und ist zudem der Meinung, dass der  FC Wels 1b auch nach der siebenten Runde noch ohne Punkte und Tore dastehen wird.

 

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - ASK Blaue Elf Wels

Union BuchkirchenASK Blaue Elf Wels

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

SPG RW Lambach/FC Gartner EdtUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck


So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV Fenastra Krenglbach

SV Bögl HohenzellSV Fenastra Krenglbach

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - FC Wels Juniors

TSV AurolzmünsterFC Wels Juniors


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - SV Europlan Pram

Union MeggenhofenSV Europlan Pram

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - FC Gartner Edt

Union VAZ Mayr SipbachzellFC Gartner Edt

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - FC Union Steinerkirchen

SV EberschwangFC Union Steinerkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.