1. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ansfelden, Eberstalzell und Bad Schallerbach sowie Kicker aus Oedt, Haid, Wels, Gunskirchen und Buchkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

MANUEL PETERWAGNER  (DSG Union Haid)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der DSG Union Haid bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Lindenhofer ist Manuel Peterwagner gesetzt. Im Auswärtsspiel gegen die Union Pucking lieferte Peterwagner eine ausgezeichnete Performance ab, zog im Mittelfeld die Fäden und hatte am 1:0-Erfolg erheblichen Anteil. Nach vier Niederlagen in Serie hat die Lindenhofer-Elf wieder auf die Siegerstraße zurückgefunden. Nach 459 Minuten torlosen Minuten bannte Andreas Levarda in der Schlussminute mit dem Treffer des Tages den Torfluch. Als Achter ist die Union Haid nur in der unteren Hälfte der Tabelle zu finden, vom fünften Rang aber nur durch zwei Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Philipp Klausmair (SV Bad Schallerbach 1b)

3. Platz:  Stefan Zaininger (Union Eberstalzell)

4. Platz:  Lukas Roithner (Union Gunskirchen)

5. Platz:  Manuel Füreder (SV Bad Schallerbach 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.