1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pram, Sipbachzell und Meggenhofen sowie Kicker aus Aurolzmünster, Haag, Hohenzell, Lambach und Buchkirchen. Nach einer ungemein spannenden Wahl - die Top-Fünf waren nur durch wenige Stimmen getrennt - behielt ein Verteidiger die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

THOMAS LINDNER  (Union Haag am Hausruck)

Der Verteidiger trat 1991 der Union Haag bei und hält seinem Stammverein seit über zwei Jahrzehnten die Treue. In der Elf rund um Spielertrainer Rober Wiesinger ist Thomas Lindner gesetzt. Nach einem Gruppenwechsel hat der frischgebackene Spieler der Runde erheblichen Anteil daran, dass der Liga-Neuling noch ungeschlagen ist. Auch im Heimspiel gegen den FC Union Steinerkirchen war auf den Haager Abwehrchef Verlass. Lindner dirigierte nicht nur die Hintermannschaft, sondern schaltete sich auch immer wieder in die Offensivaktionen ein und war beim 2:0-Erfolg, dem ersten Saisonsieg, eine Stütze der Wiesinger-Elf.

 

2. Platz:  Levente Kresz (SK Rot-Weiß Lambach)

3. Platz:  Josef Leitner (Union Meggenhofen)

4. Platz:  Andreas Keil (SV Hohenzell)

5. Platz:  Emanuil Metodiev (Union Meggenhofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.