1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Sipbachzell, Buchkirchen, Steinerkirchen und der Blauen Elf Wels sowie Kicker aus Krenglbach, Lambach und Edt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

ROLAND KELLERMAYR  (SK Rot-Weiß Lambach)

Die Karriere des Verteidigers nahm 1992 beim WSC Hertha ihren Anfang. Roland Kellermayr war 15 Jahre lang bei seinem Stammverein und zudem drei Jahre im Nachwuchs des LASK aktiv. Im Sommer 2010 wechselte der Routinier nach Lambach und trägt sein nunmehr über vier Jahren das rot-weiße Trikot. In der Mannschaft von Trainer Peter Martin ist Kellermayr als Innenverteidiger gesetzt und aufgrund seiner Erfahrung ungemein wertvoll für sein Team. Auch im Auswärtsspiel gegen den SV Pram war auf den frischgebackenen Spieler der Runde Verlass. Nach dem Führungstreffer von Zsolt Trucz brachte Roland Kellermayr den Tabellenführer kurz vor der Pause mit einem Freistoß auf die Siegerstraße. Der Verteidiger erzielte nicht nur sein erstes Saisontor, sondern leistete beim letztendlich klaren 4:0-Erfolg, dem vierten Sieg im vierten Spiel, auch einen Assist.

 

2. Platz:  Harald Rieder (SV Krenglbach)

3. Platz:  Bernhard Steiner (Union Sipbachzell)

4. Platz:  Florian Hofmann (Union Sipbachzell)

5. Platz:  Can Keceli (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.