1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren vier Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Hohenzell, Lambach und Steinerkirchen sowie ein Kicker aus Krenglbach. Nach einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen gab eine einzige Stimme den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

DANIEL MITTERMAIR  (FC Union Steinerkirchen)

Der Stürmer ist 1999 dem FC Union Steinerkirchen beigetreten und hat in seiner Karriere - bis auf ein kurzes Gastspiel im Frühjahr 2013 in Pasching - bislang ausschließlich das Trikot seines Stammvereins getragen. In der Mannschaft von Spielertrainer Ivo Colic ist Daniel Mittermair in der Offensive gesetzt. Nach einer bislang durchwachsenen Saison war das Eigengewächs maßgeblich am erst zweiten Saisonsieg der Steinerkirchener verantwortlich. Im Auswärtsspiel gegen den FC Edt brachte Mittermair die Union nach einer halben Stunde in Führung, machte nach rund 70 Minuten den Sack zu und fixierte mit seinem vierten Saisontreffer den ebenso verdienten wie wichtigen 2:0-Sieg des Tabellenvorletzten.

 

2. Platz:  Christoph Schauberger (SV Hohenzell)

3. Platz:  Harald Wolfsberger (SV Krenglbach)

4. Platz:  Sandor Maroti (ASK Blaue Elf Wels)

5. Platz:  Levente Kresz SK Rot-Weiß Lambach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.