1. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Da in der 1. Klasse Mitte-West die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15 seit Sonntag auf Hochtouren läuft, wurde der Spieler der Runde 13 nicht gewählt, sondern von der Redaktion bestimmt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Sipbachzell, Krenglbach und Buchkirchen sowie Kicker aus Aurolzmünster, Hohenzell, Pram, Haag und Steinerkirchen. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der nicht nur einen Doppelpack schnürte, sondern auch als Vorbereiter glänzte.

 

Spieler der Runde 13 ist...

 

ADZHOV KOSTADINOV  (SV Krenglbach)

Der Stürmer aus Bulgarien wechselte im vergangenen Winter nach Krenglbach und hat sich als die erhoffte Verstärkung erwiesen. In der Elf rund um Spielertrainer Andreas Gahleitner ist Adzhov Kostadinov im Angriff gesetzt, kam in sämtlichen zwölf Partien zum Einsatz und ist beim Tabellenzweiten ein ungemein wichtiger Spieler. Nach sieben Toren in der Rückrunde der Bezirksliga Süd hat der Bulgare seine Schussstiefel auch nach dem Abstieg gut geschnürt und brachte es im Herbst bislang auf neun Treffer. Zwei davon erzielte der Legionär im Auswärtsspiel gegen den ASK Blaue Elf Wels. Beim souveränen 5:1-Sieg brachte Kostadinov den Aufstiegsaspiranten mit einem Doppelpack früh auf die Siegerstraße und leistete zudem bei zwei weiteren Toren die Vorarbeit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.