1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Buchkirchen und Krenglbach sowie Kicker aus Kallham, Waizenkirchen, Niederthalheim und Thalheim. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Vierkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

HEIKO HEINZLMEIER  (Union Thalheim)

Die Karriere des Stürmers nahm im Jahr 2000 in Bad Wimsbach ihren Anfang. Heiko Heinzlmeier war zwölf Jahre bei seinem Stammverein aktiv und kickte in der Folge in Sattledt und Gmunden, ehe er im Winter 2015 nach Thalheim wechselte. Nachdem der Angreifer die in ihn gesetzten Erwartungen bislang nicht restlos erfüllen konnte, erzielte der frischgebackene Spieler der Runde im achten Einsatz seinen ersten Saisontreffer. Im Heimspiel gegen die Union Meggenhofen brachte Heinzlmeier die Kolakovic-Elf früh in Führung und legte den Grundstein zum 3:1-Sieg. Nach einer bislang katastrophalen Rückrunde mit einem mickrigen Punkt aus sieben Spielen, gelang der Kolakovic-Elf der Befreiungsschlag, wengleich die Thalheimer vom "Strich" nach wie vor nur durch drei Zähler getrennt sind.

 

2. Platz:  Oliver Sieberer (ASV Niederthalheim)

3. Platz:  Benjamin Saltiel (SV Krenglbach)

4. Platz:  Alexander Moritz (SV Kallham)

5. Platz:  Thomas Zimmerer (SV Waizenkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.