1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren fünf Spieler aus Wels, zwei Akteure aus Steinerkirchen und Niederthalheim sowie Kicker aus Buchkirchen und Kallham. Nach einem intensiven Voting und packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, setzte sich am Ende ein Offensivspieler durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

DANIEL MITTERMAIR  (FC Union Steinerkirchen)

Der Offensivspieler trat 1999 der Union Steinerkirchen bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel im Frühjahr 2013 in Pasching - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Ivo Colic ist Daniel Mittermair Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Er kam in dieser Saison 21 Mal zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Im Heimspiel gegen die Union Taufkirchen/Trattnach ging das Eigengewächs leer aus, beim 4:2-Sieg machte Mittermair auf der rechten Außenbahn aber ordentlich Dampf, lieferte eine starke Performance ab und schaffte in dieser Saison zum vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Nach drei Niederlagen in Folge fuhren die Steinerkirchener einen wichtigen "Dreier" ein und konnten sich im Abstiegskampf ein wenig Luft verschaffen.

 

2. Platz:  Janik Sternbauer (SV Kallham)

3. Platz:  Kristian Karabet (ESV Wels)

4. Platz:  Pascal Breiteneder (FC Union Steinerkirchen)

5. Platz:  Andreas Schoberleitner (ASV Niederthalheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.