1. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Buchkirchen, Waizenkirchen, Thalheim, Meggenhofen und Wels sowie ein Kicker aus Kallham. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

PHILIPP ZWICKL  (Union Thalheim)

Der Mittelfeldspieler trat im Jahr 2000 der Union Thalheim bei und war in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel im Frühjahr 2011 in Haag am Hausruck - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Muharem Kolakovic ist Philipp Zwickl gesetzt, führt das Team als Kapitän auf das Feld und kam in dieser Saison 19 Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den 2016 bislang ungeschlagenen ESV Wels lieferte das Eigengewächs als "Sechser" eine bärenstarke Performance ab und war beim 3:2-Sieg ein Aktivposten. Nach bereits sieben Niederlagen im Frühjahr fuhren die Thalheimer einen ungemein wichtigen "Dreier" ein und sind im Mittelfeld der Tabelle präsent, wenngleich der "Strich" nur drei Punkte entfernt ist.

 

2. Platz:  György Kormos (SV Kallham)

3. Platz:  Markus Rader (Union Meggenhofen)

4. Platz:  Peter Makra (SV Waizenkirchen)

5. Platz:  Christoph Roitner (Union Buchkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.