1. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 1. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Krenglbach, Meggenhofen, Taufkirchen und Hohenzell sowie Kicker aus Lambach, Thalheim und Niederthalheim. Die Wahl fiel auf einen jungen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

TOBIAS RAAB   (SK Rot-Weiß Lambach)

Der Verteidiger trat 2006 dem SK Rot-Weiß bei. Nach dreieinhalb Jahren bei seinem Stammverein war Tobias Raab in der Folge im Nachwuchs des ATSV Stadl-Paura sowie des SK Bad Wimsbach aktiv, ehe er im letzten Sommer wieder nach Lambach zurückkehrte. Der 16-Jährige absolvierte eine starke Saison und kam in 21 Spielen zum Einsatz. Auch im letzten Match in Thalheim wusste das Eigengewächs zu gefallen und legte als rechter Verteidiger beim 1:1-Unentschieden erneut eine Talentprobe ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.