1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 24 ist...

Nachdem das Team der Runde 24 bereits nominiert wurde, ist es nochmals an der Zeit die Leistungen der einzelnen Spieler der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - genauer unter die Lupe zu nehmen und den Spieler der Runde zu kühren. Diesmal mussten sich die elf nominierten keiner Wahl stellen, denn der Spieler der Runde wurde von ligaportal.at gekührt. Wer das ist, lesen Sie hier.

Spieler der Runde 10 ist...

Marko Culjak (ASKÖ Doppl-Hart)

Bereits zehnmal wurde der Doppler Innenverteidiger in dieser Saison ins Team der Runde gewählt, was einen Ligarekord bedeutet. Im Schlagerspiel bei der Wallern 1b dirigierte Culjak die Hintermannschaft der Leondinger fehlerfrei, wodurch die starke Wallerner Offensive keinen Treffer erzielen konnte. Dem nicht genug steuerte er auch noch den spielentscheidenden Treffer bei und sorgte mit seinem bereits 13. Saisontreffer dafür, dass die Doppler mit riesigen Schritten in Richtung Bezirksliga unterwegs sind.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.