1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 26 ist...

Ein letztes Mal in dieser Saison geht es darum den Rundenkaiser der 1. Klasse Mitte zu kühren. Wie in jeder Runde spielten sich auch diesmal wieder einige Kandidaten in den Vordergrund. In der letzten Runde war es besonders schwer einen Spieler herauszupicken. Doch ein Spieler bot im wahrscheinlich letzten Spiel für seinen Verein ein besonders starkes Spiel, und half damit tatkräftig mit, den Klassenerhalt zu sichern.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Miroslav Kadlec (SV Wilhering)

Im wichtigen Auswärtsspiel gegen die Union Stroheim war der Tscheche im zentralen Mittelfeld das Um und Auf seiner Mannschaft und sorgte mit seinen Treffern dafür, dass seine Mannschaft auf die Siegerstraße einbob. Seit nunmehr drei Jahren schnürrt Kadlec für den SV Wilhering seine Fußballschuhe und glänzte dabei stets mit seiner übersichtlichen Spielweise. Aus familiären und gesundheitlichen Gründen stehen die Zeichen aber momentan auf Abschied.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.