1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Zum dritten Mal in dieser Saison hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde in der 1. Klasse Mitte selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Es stellte sich heraus, dass sich bei der Wahl eine Fangemeinde besonders ins Zeug gelegt und reichlich gevotet hatte! Somit kristallisierte sich ein Spieler aus der Menge. Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

 

Spieler der 3. Runde ist...

 

Adnan Hrnjica (Union Leonding)

Vergangenes Wochenende war der Mittelfeldmotor des Union Leonding ein dauernder Krisenherd für seinen Gegner. Er glänzte durch eine herausragende Laufarbeit und einem starken Zweikampfverhalten. Dadurch versetzte er den Gegner in Angst und Schrecken und spielte sich letztendlich zu Recht in die Herzen der Fans. Somit stellt er einen würdigen Vertreter des Spielers der Runde drei. Kommendes Wochenende werden es dann die Puckinger sein die mit Adnan Hrnjica und seinem Team zu kämpfen haben werden. Der Schlüssel zum Sieg wird auch davon abhängen inwieweit die Puckinger den amtierenden Spieler der 3. Runde unter Kontrolle bringen können.

 

2. Platz:  Thomas Steindl (SV Steyregg)

3. Platz:  Philip Dickinger (Union St. Marien)

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.