1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren gleich drei Spieler des Tabellenführers sowie zwei Spieler des Union Niederneukirchen, die das sensationelle Unentschieden gegen die Blaue Elf möglich machten. Mit von der Partie war auch der Star des Union Leonding, Marijo Koparan. Doch kommen wir zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Philipp Barabasch (ASKÖ Leonding)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 bei seinem jetzigen Verein ASKÖ Leonding ihren Anfang. Nach rund 13 Jahren trägt er noch immer die Farben der Leondinger und hat sich zu einem ganz wichtigen Bestandteil der Kampfmannschaft entwickelt. In der Elf rund um Trainer Klaus Hofmeister ist der frischgebackene Spieler der Runde im Mittelfeld ein wichtiger Akteur. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Pucking lieferte er eine ausgezeichnete Performance ab. So war er eine wichtige Stütze beim 4:0-Erfolg und bewies dabei einmal mehr, dass er zu recht in der Startformation der Leondinger steht.

 

2. Platz: Aliriza Cetin (Union Ansfelden)

3. Platz: Alen Sulejmanovic (ASKÖ Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.