1. Klasse Mitte 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ansfelden, Pucking und Leonding sowie Kicker aus Urfahr, St. Marien, Linz, Steyregg und Hörsching. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meistern Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

ADAM SHARABI  (Union Ansfelden)

Der Verteidiger trat 1997 der Union Ansfelden bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Neo-Trainer Christian Drucker ist Adam Sharabi Stammkraft und Leistungsträger und kam in der aktuellen Meisterschaft bislang 21 Mal zum Einsatz. Das Eigengewächs absolviert eine starke Saison und präsentiert sich seit Wochen in ausgezeichneter Form. Auch im Heimspiel gegen die Blaue Elf Linz lieferte der Innenverteidiger eine tolle Performance ab und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Beim 5:2-Erfolg brachte Sharabi die Ansfeldener mit seinem fünften Saisontreffer zum 1:0 auf die Siegerstraße. Im fünften Spiel unter Neo-Coach Drucker konnte die Union den fünften Sieg feiern, sich einen Fünf-Punkte-Vorsprung verschaffen und ist auf einem guten Weg Richtung Meistertitel.

 

2. Platz:  Patrick Lukic (Union Ansfelden)

3. Platz:  Philipp Neubauer (Union St. Marien)

4. Platz:  Gregor Winkler (FC Blau-Weiß Linz 1b)

5. Platz:  Stefan Fröhlich (SV Urfahr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.