1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 15 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

Raphael Spindelberger (SC Hörsching)

Die Gesamtsituation bei den Hörschingern war nach dem Herbstdurchgang nicht wirklich zufriedenstellend. Aufgrunddessen kam es auch zu einigen Kaderveränderungen bei der Truppe von Trainer Thomas Slach. Eine davon betrifft Torhüter Raphael Spindelberger, der reaktiviert wurde. Beim Frühjahrsstart in Walding (0:4) waren doch noch Abstimmungsprobleme gegeben. Jetzt aber beim Heimspiel gegen Alkoven passte beim 3:1 Sieg schon einiges mehr zusammen. Für den starken Rückhalt, den er seinen Vorderleuten gab, wurde der Hörschinger Keeper auch zum "handyshop.at" Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: David Hutterer (ASKÖ Blaue Elf Linz)

3. Platz: Philipp Wilnauer (Union Walding)

4. Platz: Andreas Kurzmann (Ennser SK)

5. Platz: Georgi Rumanovski (ASKÖ Leonding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.