1. Klasse Mitte 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 16 in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

David Engleder (SV Wilhering)

Fünf Spieltage lang ist man in Wilhering nun bereits sieglos. Trotzdem aber konnte zuletzt mit zwei Unentschieden gegen die beiden Leondinger Mannschaften, der Respektsabstand zur Abstiegszone zumindest gehalten werden. Zuletzt beim torlosen Remis bei der Union Leonding, konnte sich David Engleder mit einer starken Performance für das anstehende Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Asten empfehlen. Dafür wurde er auch zum "Spieler der Runde" in der 1. Klasse Mitte gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Benjamin Gönner (SK Asten)

3. Platz: Alexander Hofmeister (SC Kirchberg-Thening)

4. Platz: David Mayr-Stockinger (Union Haid)

5. Platz: Ryan Pramberger (SV Steyregg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.