1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pucking, Enns, Wilhering und Alkoven sowie Kicker aus Eferding/Fraham, Altenberg und Linz. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

MARCO HELLER  (Ennser SK)

Wie in der vergangenen Woche, als Markus Linninger gewählt wurde, kommt der aktuelle Spieler der Runde erneut aus den Reihen des Ennser SK. Dieses Mal fiel die Wahl auf Marco Heller. Der Torwart trat 2001 dem ESK bei und kehrte nach Gastspielen in St. Florian und Asten im letzten Sommer wieder zu seinem Stammverein zurück. In der Mannschaft von Neo-Trainer Erich Wagner ist das Eigengewächs die Nummer eins und stellte seine Qualitäten auch im Heimspiel gegen die ASKÖ Blaue Elf Linz unter Beweis. Beim 3:1-Erfolg verhinderte der Schlussmann mit starken Paraden das eine oder andere Gegentor und war ein Garant des zweiten Saisonsieges.

 

2. Platz:  Raphael Schmalz (SV Wilhering)

3. Platz:  Robert Mitter (ASKÖ Eferding/Fraham)

4. Platz:  Jasmin Mehic (SV Alkoven)

5. Platz:  Dumitru Stanculescu (Ennser SK)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.