1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Linz, zwei Akteure aus Enns sowie Kicker aus Wilhering, Eferding/Fraham, Hörsching, Asten, Alkoven und Leonding. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Offensivspieler die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

EMRAH YAMAN  (Ennser SK)

Der Offensivspieler trat 1999 dem Ennser SK bei und war in der Folge auch in Doppl, Dietach und Traun aktiv, ehe er im Sommer 2015 wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Neo-Trainer Erich Wagner ist Emrah Yaman gesetzt, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in allen fünf bisherigen Spielen zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Top-Match gegen die Union Pucking. Im Zentrum, hinter den Spitzen, lieferte Yaman eine gewohnt starke Performance ab, schnürte beim souveränen 4:0-Erfolg einen Doppelpack und leistete zu einem weiteren Treffer die Vorbeit. Nach fünf Siegen in fünf Spielen rangiert der ESK aktuell auf dem zweiten Platz, nach Verlustpunkten führt die Wagner-Elf jedoch "heimlich" die Tabelle an.

 

2. Platz:  Milos Dumanovic (Ennser SK)

3. Platz:  Erwin Tauber (SV Wilhering)

4. Platz:  Michael Höll (SK Asten)

5. Platz:  Festim Nuhiu (ASKÖ Donau Linz 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.