1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Enns, Alkoven und Dionysen sowie Kicker aus Wilhering, Pucking, Eferding/Fraham, Asten und Leonding. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

MARKUS STÖGER  (SK Asten)

Der Mittelfeldspieler trat 1995 dem SK Asten bei. Nach 13 Jahren bei seinem Stammverein kickte Markus Stöger von 2008 bis 2015 in Pichling, ehe er wieder nach Asten zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Mario Schiffmann ist das Eigengewächs gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison zehn Spielen zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen Stöger im Auswärtsspiel gegen den SC Hörsching. Gegen den Nachzügler lieferte er auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab, brachte den SKA in Führung und besiegelte kurz vor Schluss den 4:0- Sieg. Nach einer Derby-Klatsche gegen Enns fand die Schiffmann-Elf auf Anhieb wieder in die Spur und rangiert nach dem siebenten Saisonsieg zehn Punkte hinter dem Herbstmeister auf dem zweiten Platz.

 

2. Platz:  Bernd Wögerbauer (Ennser SK)

3. Platz:  Simon Trauner (Ennser SK)

4. Platz:  Manuel Moser (SV Wilhering)

5. Platz:  Jasmin Mehic (SV Alkoven)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.