1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 1. Klasse Mitte der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Enns, Linz, Altenberg, Hörsching und Leonding sowie ein Kicker aus Dionysen. Die Wahl fiel auf einen jungen Offensivspieler, der am vergangenen Wochenende drei Mal ins Schwarze traf.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MICHA TINDL   (ASKÖ Blaue Elf Linz)

2008 trat der Offensivspieler der Blauen Elf bei und kickte in seiner noch jungen Karriere - bis auf ein kurzes Gastspiel im Nachwuchs von OÖ-Ligist Donau Linz - ausschließlich bei seinem Stammverein. Micha Tindl kam in der abgelaufenen Saison 21 Mal zum Einsatz und erzielte achte Tore. Auch im Heimspiel gegen die Union Pucking lieferte der 17-Jährte eine Talentprobe ab. Das Eigengewächs wirbelte am linken Flügel und schoss mit drei Toren die Blaue Elf praktisch im Alleingang zum 4:3-Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.