1. Klasse Nord-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 3

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur dritten Runde der 1. Klasse Nord-Ost hat sich mit Dietmar Latzel der Trainer der Union Bad Kreuzen zur Verfügung gestellt. Nach einem 1:0-Auftaktsieg gegen Absteiger Schweinbach und einer empfindlichen 0:3-Niederlage beim Liga-Neuling und Tabellenführer in Langenstein, bekommt es seine Mannschaft im Heimspiel gegen die Union Pregarten mit dem amtierenden Vizemeister zu tun. "Die Pregartener waren die beste Frühjahrs-Mannschaft, sind in der neuen Saison bislang aber noch nicht in Schwung gekommen und stehen demnach unter Druck. Aber auch unsere Situation ist nicht einfach, würde bei einer weiteren Niederlage der Druck ebenfalls wachsen. Wir sind noch nicht in Top-Form, machen es die wöchentlichen Umstellungen nicht leichter. Natürlich wollen wir auch das zweite Heimspiel gewinnen, müssen aber einen perfekten Tag erwischen, um gegen den starken Gegner bestehen zu können", hält Latzel, der nur einen Auswärtssieg tippt, den Ball flach.

 

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Sportunion Schweinbach

SPG Power Packaging Katsdorf JuniorsSportunion Schweinbach

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Arbing

Union Bad ZellUnion Arbing


Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union Ried in der RiedmarkSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Unterweißenbach - ATSV Langenstein

Union UnterweißenbachATSV Langenstein


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Kornspitz® Pregarten

Union Bad KreuzenUnion Kornspitz® Pregarten

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union MitterkirchenWimberger Sportunion Lasberg

Sa, 30.08.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Schönau

Union PabneukirchenUnion Schönau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.