1. Klasse Nord-Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Für Ligaportal tippt sich Franz Lumetsberger, Sektionsleiter der Union Mitterkirchen, durch die vierte Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Nachdem unter Neo-Trainer Jörg Renner bislang nur zwei Punkte ergattert werden konnten, erwartet die Mitterkirchener im Auswärtsspiel gegen die Union Schönau ein Duell zweier noch siegloser Mannschaften. "Um den Anschluss nicht vorzeitig zu verpassen, wäre ein Dreier enorm wichtig - das Gleiche gilt aber auch für die Schönauer. Demzufolge riecht es irgendwie nach einem Unentschieden, zudem tun wir uns gegen die heimstarke Mayrhofer-Elf immer schwer. Aber zumindest einen Punkt sollten wir mit nach Hause nehmen", so Lumetsberger, der vier Heimsiege, zwei Unentschieden und nur einen Auswärtssieg tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Fr, 09.09.2016, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Wimberger Sportunion Lasberg

Union Ried in der RiedmarkWimberger Sportunion Lasberg

Sa, 10.09.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SC St. Valentin

ASKÖ MauthausenSC St. Valentin


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - DSG Union HABAU Perg

Union KefermarktDSG Union HABAU Perg

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Pabneukirchen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Pabneukirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 18:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Bad Zell

Union Kornspitz® PregartenUnion Bad Zell

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Mitterkirchen

Union SchönauUnion Mitterkirchen

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union WABS Saxen

Union Bad KreuzenUnion WABS Saxen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.