1. Klasse Nord-West: Vorschau & Expertentipp Runde 26

1nw-runde-hofbauerIn der letzten Runde der 1. Klasse Nord-West powered by Teamsport Hofbauer wird es nur mehr im Kampf um den Relegationsplatz spannend. Neukirchen, Waizenkirchen, Eggerding, Kopfing und Aurolzmünster könnten theoretisch noch auf den ungeliebten 12. Rang zurückfallen. Sowohl die Meisterfrage als auch ein Absteiger stehen bereits fest. Union Dorf/Pram ist der neue Titelträger und steigt hochverdient in die Bezirksliga auf. SV Lambrechten muss den bitteren Gang in die 2. Klasse antreten. Zum letzten Mal in dieser Saison steht uns ein Trainer als Experte zur Verfügung. Grieskirchens Thomas Stranzinger tippt für uns die 26. Runde

raab uniondorf unionSamstag, 15.06.2013, 17.00 Uhr: Union Dorf/Pram - Union Raab


Stranzinger:
"Ein verdienter Meister mit einem überragenden Frühjahr wird sich auch im letzten Spiel durchsetzen".


 Expertentipp von Thomas Stranzinger: 1:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!
Union Dorf/P. (1. Platz):
- ein würdiger Meister
- seit 19 Runden unbesiegt

Union Raab (5. Platz):
- viertbestes Auswärtsteam
- Torjäger Bence Kalmar kommt nach Sperre zurück




 neukirchen am walde uniongrieskirchen bigSonntag, 16.06.2013, 17.00 Uhr: Union Neukirchen/Walde. - SV Grieskirchen 1B 

 

Stranzinger: "Wir haben uns zum Glück schon gerettet, Neukirchen braucht allerdings noch Punkte. Einen Zähler wollen wir schon mitnehmen".

Expertentipp von Thomas Stranzinger: 1:1
  

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!
Union Neukirchen/W. (12.):
- im Frühjahr 5. (21 Punkte)
- Christian Moser fehlt gesperrt

SV Grieskirchen 1B (7.):
- jüngstes Team der Liga
- seit letzter Runde gerettet


peuerbach sportunioneggerding unionSonntag, 16.06.2013,17.00 Uhr: Union Peuerbach - Union Eggerding   


Stranzinger:
 "Peuerbach braucht zwar keine Punkte mehr für die Relegation. Sie sind zuhause aber eine Macht und werden sich zum Abschluss keine Blöße geben".


Expertentipp von Thomas Stranzinger: 3:0
  

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!

Union Peuerbach (2. Platz):
- kämpft noch um den Relegationsplatz
- bestes Heimteam (31 Punkte)

SV Eggerding (9. Platz):
- auswärts nur 7 Tore erzielt
- Alex Hörmandinger fehlt gesperrt



 

riedau svnatternbach unionSonntag, 16.06.2013, 17.00 Uhr: SV Luksch Riedau - Union Natternbach


Stranzinger: "Riedau hat im Frühjahr oft geschwächelt. Natternbach ist die zweitbeste Frühjahrsmannschaft und wird auch dieses Spiel gewinnen".


 Expertentipp von Thomas Stranzinger: 0:2

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker! 

SV Riedau (4. Platz):
- Hinspiel 3:2 gewonnen
- Thomas Hebertinger und Gernot Hörmaier fehlen gesperrt

Union Natternbach (3. Platz):
- zweitbestes Frühjahrsteam
- zum ersten Mal in den Top 3

 



kopfing unionfreinberg svSonn
tag, 16.06.2013, 17.00 Uhr: Union Josko Kopfing - SV Freinberg
 

Stranzinger: "Kopfing ist schon fast durch. Freinberg muss allerdings unebdingt gewinnen und das traue ich ihnen auch zu".

Expertentipp von Thomas Stranzinger: 0:2
  

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!
Union Kopfing (10. Platz):
- Hinspiel 3:1 gewonnen
- Patrick Moser fehlt gesperrt

SV Freinberg (13. Platz)
- vier Punkte aus den letzten 3 Spielen
- bereits fix abgestiegen


 



st marienkirchen schaerding tsvaurolzmuenster tsvSonntag
, 16.06.2013, 17.00Uhr: TSV Das Schiff St. Marienkirchen/S. - TSV Aurolzmünster
  

Stranzinger: " St. Marienkirchen gehört zu den spielstärksten Mannschaften und wird zuhause gewinnen".

Expertentipp von Thomas Stranzinger:  2:0

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!
TSV St. Marienkirchen (6. Platz)
- zwei der letzten drei Duelle gewonnen
- setzte diese Saison die meisten Stammspieler ein

TSV Aurolzmünster (8.)
- auswärts schwächste Defensive (36 Gegentore)
- Raphael Haupolter fehlt gesperrt


waizenkirchen svlambrechten svSonntag, 16.06.2013, 17.00 Uhr: SV Sparkasse Waizenkirchen - SV Romberger Lambrechten


Stranzinger: " Waizenkirchen spielt eine schwache Rückrunde. Sie brauchen noch unbedingt einen Sieg. Gegen die bereits abgestiegenen Lambrechtner soll dieser auch möglich sein".


 Expertentipp von Thomas Stranzinger: 1:0 

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker!
SV Waizenkirchen (11. Platz):
- im Frühjahr nur 5 Punkte und 10 Tore erzielt
- Hinspiel 1:0 gewonnen

SV Lambrechten (14.):
- schwächstes Heim- und Auswärtsteam
- bereits fix abgestiegen

 



Dominik Klinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.