1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Taiskirchen sowie Kicker aus Raab, Taufkirchen, Eggerding, Senftenbach, Neukirchen, St. Martin, Gurten, Natternbach und Diersbach. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

CHRISTOPH VERONER  (SV Taufkirchen/Pram)

Der Verteidiger trat 1995 dem SV Taufkirchen bei und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Norbert Petershofer ist Christoph Veroner ein ungemein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison bislang 17 Mal zum Einsatz und führt das Team als Kapitän auf das Feld. Im Auswärtsspiel gegen den TSV Aurolzmünster war auf das Eigengewächs einmal mehr Verlass, Veroner war als Innenverteidiger ein Bollwerk und ließ beim klaren 3:0-Sieg in der Defensive nichts anbrennen. Die Taufkirchener führen die Tabelle an, bauten mit dem fünften "Dreier" in Serie den Vorsprung auf satte acht Punkte aus und eilen in großen Schritten dem sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga entgegen.

 

2. Platz:  Michael Macherhammer (Union Eggerding)

3. Platz:  Markus Runggaldier (Union Senftenbach)

4. Platz:  Roland Jank (Union Raab)

5. Platz:  Michael Hörmandinger (Union Taiskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.