1. Klasse Nord-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Eggerding, Raab, Taiskirchen, Obernberg und Senftenbach sowie ein Kicker aus Taufkirchen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

BENJAMIN REISINGER  (SV Taufkirchen/Pram)

Wie in der Vorwoche, als Christoph Veroner gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Taufkirchen. Dieses Mal fiel die Wahl auf Benjamin Reisinger. Der Mittelfeldspieler trat 1996 dem Klub bei und war - bis auf den Herbst 2002, als er im Nachwuchs der SV Ried aktiv war - in den letzten zwei Jahrzehnten ausschließlich für seinen Stammverein tätig. In der Mannschaft von Trainer Norbert Petershofer ist das Eigengewächs Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Im Heimspiel gegen die Union Diersbach verzeichnete Reisinger seinen 16. Einsatz in dieser Saison. Er lieferte auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab, brachte seine Mannschaft früh in Führung und fixierte nach der Pause mit seinem fünften Saisontreffer den 3:0-Sieg. Nach dem sechsten "Dreier" in Serie steht der souveräne Tabellenführer vor dem sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga.

 

2. Platz:  Florian Reisinger (SV Obernberg)

3. Platz:  Julian Mayr (Union Raab)

4. Platz:  Krisztian Beregszaszi (Union Raab)

5. Platz:  Markus Götzendorfer (Union Eggerding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.