1. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Roman und Neukirchen sowie Kicker aus Diersbach, Lambrechten, Antiesenhofen, Sigharting, Eggerding, St. Willibald und Waizenkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

CHRISTIAN MAYR  (Union St. Willibald)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2004 in Andorf ihren Anfang. Nach sechs Jahren bei seinem Stammverein wechselte Christian Mayr im Sommer 2010 nach St. Willibald und trägt seit über sechs Jahren das Union-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Andreas Schauer ist der frischgebackene Spieler der Runde eine fixe Größe und ungemein wichtiger Akteur und kam in allen elf bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den SV Kallham war auf Mayr Verlass und lieferte beim 3:2-Erfolg auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab. Nach dem Aufstieg und Problemen in der ersten Herbsthälfte ist die Union aktuell toll in Fahrt und kletterte mit dem fünften Sieg in den letzten sechs Runden auf den vierten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Agron Daka (SV Waizenkirchen)

3. Platz:  Anton Holzapfel (Union St. Roman)

4. Platz:  Markus Kaltenböck (SV Antiesenhofen)

5. Platz:  Wolfgang Jobst (Union Diersbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.